halbtransparentes strassnig.at Logo strassnig.at - die Berg- und Sportseite von Barbara und Peter Strassnig

Große Gesäuseüberschreitung

Bilder und Bericht von der großen Gesäuseüberschreitung, einem alpinen Klassiker der schon seit Jahren in meinem Kopf herum gespukt ist.

Trailrunning am Ossiacher See

Die erste Septemberwoche waren wir auf Familienurlaub am Campingplatz Berghof am Ossiacher See. Von dort haben wir zwei Trailrunning Leckerbissen mitgebracht. Den 'Ossiacher See Berghof Trail', rund 11 Kilometer und 500 Höhenmeter feinste Trails direkt vom Camplingplatz aus. Und den 'Ossiacher See Trail', welcher der 2-Tages-Wanderung Rund um den Ossiacher See folgt. 35 Kilometer und 1500 Höhenmeter für den ambitionierten Trailrunner!

Ein seit gut zwei Jahren gehegter Traum wurde am 21. Juli 2018 wahr, wir standen gemeinsam am Gipfel des 7546 Meter hohen Mustagh Ata!

Update des oXXenwikis - wie ich erfahren habe, geht die oxxentour 2019 wieder in gewohntem Prozedere weiter!

1  2  3  ...  41  >>